Wir laden zum Stammtisch am kommenden Donnerstag, 28.09.2023, 20:00 Uhr in den Landgasthof Engel in Owingen ein.

Es wird ein Referat „Sinn und Unsinn in der energetischen Gebäudesanierung“ geben. Zu diesem hoch aktuellen Thema haben wir den Gutachter, Bauingenieur, Stuckateurmeister und Schimmelsachverständigen Eberhard Ruetz eingeladen.

Herr Ruetz, Jahrgang 1956, war nach dem Bauingenieursstudium und Ausbildung zum Stuckateur viele Jahre als Geschäftsführer eines Stuckateurbetriebes tätig. Als Obermeister der Stuckateurinnung und seit 2013 als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständige der Handwerkskammer Ulm für Ausbau und Fassade hat er mit seiner Firma „Schimmelterminator“ langjährige Erfahrung zum „Raumklima“, seinem besonderen Anliegen. Weitere Informationen unter schimmelterminator.com.

In lockerer Runde können alle, die mit Immobilien zu tun haben, mit dem ausgewiesenen Fachmann diskutieren und Erfahrung austauschen.

Natürlich soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Vorstand

Einladung zum Stammtisch am Do., 28.09.2023, 20:00 Uhr – Landgasthof Engel, Überlinger Str. 27, Owingen