Sehr geehrte Damen und Herren, liebe VereinsmitgliederInnen,

wir laden Sie gerne zu einem gemeinsamen Grillfest

am Freitag, 30. Juni 2023, ab 16:00 Uhr,
bei der Fa. Holzbau Kellermann, Maybachstr. 5, Owingen

zusammen mit Ihrer Familie ein, um einen unterhaltsamen Abschluss der Woche gemeinsam zu verbringen. Auch Nicht-MitgliederInnen sind herzlich willkommen. Wenn das Wetter uns nicht wohl gesonnen sein sollte, können wir uns in der Halle treffen.

Als kleinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit wolllen wir auf die Verwendung von Einweggeschirr verzichten und bitten Sie daher, Teller und Besteck selbst mitzubringen. Gläser stehen zur Verfügung.

Damit wir den Einkauf besser planen können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis Fr. 23.06.2023 mit Nennung der Teilnehmerzahl an die Mail-Adresse des Gewerbevereins (info@gewerbeverein-owingen.de).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und grüßen herzlich

Ihr Gewerbeverein Owingen

Einladung zum Grillabend am Fr., 30.06.2023, ab 16:00 Uhr – Fa. Holzbau Kellermann, Maybachstr. 5, Owingen