Die Owinger Gewerbe- & Erlebinstage

Die letzten Gewerbefeste veranstalteten wir in den Jahren 2003, 2005, 2008, 2011 und 2015

Das Interesse war jeweils sehr groß. Das bestätigten uns die Besucherzahlen und die vielen positiven Reaktionen.

Die Gewerbe- & Erlebnistage von Owingen, sollen ein Event für die ganze Familie sein, doch besonders um geschäftliche Kontakte zu pflegen und neu zu knüpfen.

Vereine präsentieren sich genauso wie die Gemeindeverwaltung mit all ihren Möglichkeiten wie z.Bsp. einer Ansiedlung als Privatmensch, oder geschäftlich mit seinem Unternehmen.

Unsere Gemeinde wächst in allen Bereichen, sie gewinnt immer mehr an Attraktivität und so sehen wir es als wichtig an, diese Gemeinschaft in Abständen von 2 – 3 Jahren in Form der Gewerbe- & Erlebnistage Owingen zu präsentieren.

Bilder der vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter den zugeordneten Titeln.