Viele Entscheidungen hat ein Selbständiger täglich zu treffen und viele Risiken sind durch Versicherungen abgedeckt. Doch wer denkt schon an die Auswirkungen auf den Betrieb, die Angehörigen oder die Mitarbeiter bei einem unvorhergesehenen Ausfall des Chefs, sei es nun durch Unfall, Krankheit oder Tod?

Mit unserem Mitglied Herrn Andreas Weinreich, Rechtsanwalt, Steuerberater und zertifizierter Testamentsvollstrecker aus Owingen, konnten wir einen kompetenten Partner für dieses Thema gewinnen. Er wird in seinem Vortrag Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und deren Angehörige für mögliche Probleme sensibilisieren und Lösungsansätze aufzeigen. Dabei wird sowohl der Bereich der Vollmachten mit Vertretungsregelungen als auch das Unternehmertestament angesprochen.

Der Gewerbeverein Owingen lädt alle Interessierten in den Bürgersaal des Rathauses Owingen am Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 20:00 Uhr ein.

Der Eintritt beträgt 3,– €, für Gewerbevereinsmitglieder ist der Vortrag frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Owingen, 14.01.2017
Gewerbeverein Owingen eV

Wenn der Chef ausfällt …