Dem GO ist bekannt geworden, dass Vertreter eine Anzeige in einer neu aufzulegenen Ortsbroschüre verkaufen wollen. Der Gewerbeverein weiß davon nichts.


Bei verschiedenen Gesprächen mit Mitgliedern des Gewerbevereins Owingen in den vergangenen Tagen ist bekannt geworden, dass offensichtlich Vertreter unterwegs sind, die bei den Inserenten der Ortsbroschüre wegen einer Neuauflage i.V. mit einer neuen Anzeige nachgefragt haben.

Leider konnte bisher niemand den Namen bzw. die Firma nennen. Es wird mit einer Auflage von 20.000 Stück geworben.

Diese Werbemaßnahme ist nicht durch den Gewerbeverein durchgeführt worden. Eine Neuauflage der bekannten Ortsbroschüre seitens des GO ist nicht geplant.

Sollten Sie sich entscheiden eine Anzeige zu buchen, wird diese in einer dem GO unbekannten Druckwerk erscheinen.

Ortsbroschüre – der „freundliche“ Vertreterbesuch